Home » Allgemeines » Noch’n Blog


Noch’n Blog

jaaaa, super. Noch ein Blog in der Weite des weltweiten Datennetzes. Und das auch noch von mir. Drängt sich natürlich die Frage auf: wer zum Geier braucht das? Eigentlich niemand. Außer einem. Und dieser eine bin ich. Jup, ich hab so einiges loszuwerden, was mich beschäftigt und was mich langweilt. Und das werde ich hier verbreiten. Ich hab noch keine Ahnung über was ich so alles schreiben werde, entsprechend wird’s am Anfang vielleicht etwas chaotisch werden. Aber im Lauf der Zeit werden sich schon so was wie Kategorien herausbilden.

Vermutlich werde ich um so Themen wie Photoshop oder 3D mit Autodesk Maya nicht herumkommen und auch das Thema Zeichnen oder auch Kunst im Allgemeinen dürfte ab und zu ne Rolle spielen. Wenn Ihr Pech habt, werde ich aber auch ab und zu über Fußball, Fernsehen oder sonst irgendwas herziehen. Und wenn Ihr ganz viel Pech habt, dann drücke ich Euch auf’s Auge wie ach so süß doch mein Hund ist.

In diesem Sinne, viel Spaß beim Stöbern.
(wofür schreibe ich das überhaupt noch – so weit hat sowieso keine Sau gelesen….)

Tags:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code lang=""> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong> <pre lang="" extra="">